reflections

Die Liebe... oder so ähnlich

05.07.2007 16:42

Warum gibt es denn die Liebe und was ist Sie überhaupt???

[als erstes;: ich will kein Mitleid oder so haben xD nicht das ihr jetzt denkt, dass ihr mich aufbauen müsst.. ich komme auch so klar.. nur halt das mir denke ich ein teil fehlt.. und das is ein freund...scheiße, ich komm doch nich klar :D]

Hm... Ich bin jetzt 16Jahre alt und hatte noch keinen richtigen Freund.. aber verliebt war ich schon mal.. oder ist es dann eher schwärmerei???
Ich war schon öfters verliebt, oder hab halt für jemanden geschwärmt, aber i.wie wurde ich immer abgeblitzt...
Meinen ersten kuss hatte ich auf ner Party mit nem typen, den ich nur von icq kannte... omg.. und so gut sieht der noch nichmal aus!
Meinen zweiten kuss hatte ich auf der Party dadrauf mit nem richtig geilen Typen xD Niklas Wölm =)=)=)=) Wir haben uns genau um 12Uhr geküsst... ist das nicht toll?? aber: er wollte danach nichts mehr von mir wissen und hat mir inner sms geschrieben, dass ich ja nicht die einzigste an diesem abend gewesen wäre und so.. boah ich war so am ende wegen diesem affenarsch.. ich hab gedacht, dass ich mal meinen ersten freund hätte und so hat er mich dann abserviert.. also richtig drüber hinweg bin ich nicht, aber es muss ja weiter gehen...
Soo. nebenbei ist da noch der Oli.. ich find ihn zwar toll, aber er mich glaube ich eher nur freundschaftlich.. ich mein, er hat auf der klassenfahrt mit einer ausser parallelklasse rum gemacht und MIR immer davon erzählt wie toll es war und wie sehr er sie doch liebt und keine ahnung.. wieso genau MIR??? das tat so weh.. ich glaube, heimlich war oder bin ich in ihn verliebt... oder schwärme ich doch nur?? ich mein, er würde eigentlich schon in das idealbild von nem, typen rein passen (welches niklas alle male hatte^^): blond, längere haare, sunnyboy mäßig, braungebrant... hach ja.. vll ist das idealbild auch zu ideal.. heißt es vielleicht deswegen so? !

9.7.07 18:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung